Exter- Neue Wege – neue Möglichkeiten

Zaandam. Unternehmensentwicklung braucht positive Veränderungen. Seit 2012 hat der niederländische Nahrungsmittel- und Rohstoffhersteller Exter den deutschen Markt erfolgreich durch seinen Distributor, der Biesterfeld Spezialchemie GmbH, bedient. Strategische Umorientierungen im Hause Exter machen nun einen Wechsel dieser fruchtbaren Zusammenarbeit erforderlich.

Seit dem 01. Juli 2018 hat die taste line 21 GmbH die Handelsvertretung übernommen und kann Ihnen nun, neben dem eigenen Sortiment, auch die gesamte Bandbreite der Produkte von Exter anbieten.

Die taste line 21 GmbH ist nicht nur als Distributor bekannt, sondern auch als Dienstleister mit hoher Innovationskompetenz, der gerne gemeinsam mit seinen Kunden an funktionellen Lösungen für zeitgemäße Endprodukte arbeitet.

John Bruggink, Geschäftsführer der Exter B.V., blickt mit dem neuen Partner taste line 21 voller Vorfreude in die Zukunft. „Unsere Entscheidung fiel auf taste line 21, weil uns die erfolgreiche  Marktstrategie in Deutschland überzeugte“, so der niederländische Firmendirektor.  „Außerdem sehen wir in dem vielseitigen Angebotsmix beider Häuser für unsere Kunden einen Zugewinn an innovativen Kombinationsmöglichkeiten für die Produktentwicklung. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!“

 

Zurück zur News-Seite