Die Linie des guten Geschmacks

Wir kennen die kulinarischen Trends, definieren Geschmack neu und entwickeln maßgeschneiderte Rezepturen für leistungsstarke Lösungen. Kreativität ist dabei eine unserer wichtigsten Eigenschaften. Bei uns stehen überzeugende Produktideen im Mittelpunkt – für den Markterfolg unserer Kunden. Food Ingredients produzieren wir dazu nach neuesten technischen Standards, mit Blick auf Ernährungstraditionen und aktuelle Trends.

taste line 21 ist ein 2007 gegründetes, wachstumsstarkes Unternehmen mit Sitz in Roetgen/Aachen. Hier wurden 2015 Verkauf, Verwaltung und Entwicklung zentralisiert. Aufgrund exzellenter Fachkompetenzen und Marktkenntnisse wurde taste line 21 in 2010 Distributor der HACO AG (CH). 2016 begann die Zusammenarbeit mit Mitsubishi CLS / Kohjin (J). 2018 folgte die Kooperation mit Exter B. V. (NL). Kontinuierlich investiert taste line 21 in die hauseigene Produktentwicklung.