Besucherrekord auf der FI 2017 in Frankfurt

Frankfurt. 26.000 Fachbesucher aus über 135 Ländern – und taste line 21 war live dabei. Als weltweit bedeutendste Messe für Lebensmittel- und Getränkezutaten konnte die Fi Europe & Ni in diesem Jahr so viele Besucher wie nie zuvor willkommen heißen. Die Food-Experten aus aller Welt nutzten die drei Messetage, um sich über innovative Konzepte und Lösungen zu informieren. Rund 78 Prozent der Besucher verfügen über Budgetverantwortung und fast 30 Prozent gehören der Führungsriege ihres Unternehmens an, d.h. beste Voraussetzungen für vielversprechende Leads an den 1.600 Messeständen.

Grund genug für uns, unsere vier absoluten Spitzenkreationen für die Nahrungsmittelzulieferindustrie an den Start zu bringen:

⋅ Kokumi No.6: Verstärkt den wohlschmeckenden Charakter von herzhaften Gerichten
⋅ Umami Formel 2: Verleiht jedem Fertigprodukt das gewisse Extra an Vollmundigkeit
⋅ Umami Chicken complete: Intensiviert den Geschmack von Geflügelgerichten
⋅ Soßenfond vegan: Perfekte Basis für kräftige Kreationen oder Ableitungen

Die Bilanz von Ralf Dasting, Geschäftsführer der taste line 21 GmbH, fällt für die diesjährige FI Europe dementsprechend positiv aus: „Die Besuchsfrequenz am Stand von taste line 21 hat unsere Erwartungen übertroffen – und die Gespräche waren ausgesprochen inspirierend. Für uns als Kreateure sind solche Gespräche oft der Impulsgeber für eine neue Idee oder einen neuen Trend im Geschmack. Die Fi Europe war für uns außerdem der optimale Rahmen, um unsere neuesten Produkte in im Bereich Natürliche Aromen einem breiten Fachpublikum vorstellen zu können.“ Die Kunden waren begeistert – Sie auch? Lesen Sie hier mehr über unsere neueste Kollektion:

Flyer 1 Kokumi (PDF, 281 KB)
Flyer 2 Umami (PDF, 299 KB)
Flyer 3 Umami Chicken (PDF, 520 KB)
Flyer 4 Soßenfond (PDF, 332 KB)

 

Zurück zur News-Seite